• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku kaputt????

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
Hallihallo!

Mein Akku hat glaub ich erste Müdigkeitserscheinungen (im März ein Jahr alt)....lädt nicht mit 100% nur noch bis 98% (hängt seit gestern abend am Strom) und wenn ich irgendwo unter 20% bin, flieg ich von einer Sekunde auf die andere raus, ohne Warnmeldung die früher immer kam....kennt das jemand?:(:-c Und irgendwo kann ich doch sehen, wie oft der Akku schon geladen wurde und wie hoch die Kapazität noch ist, oder? Kann mir bitte jemand helfen?o_O

Kennt sich jemand mit der Garantie aus?


Danke:)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Im Über diesen Mac/weitere infos/Systemprofiler/Stromversorgung siehst du die Ladezyklen und die Kapazität.

Gruß Schomo
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Ansonsten auf jeden Fall mal den Akku kalibrieren. Wie das geht? Gibt's auch schon einige Freds dazu hier im Forum :)