1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akku kaputt????

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Schmunggi, 20.01.09.

  1. Schmunggi

    Schmunggi Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    Hallihallo!

    Mein Akku hat glaub ich erste Müdigkeitserscheinungen (im März ein Jahr alt)....lädt nicht mit 100% nur noch bis 98% (hängt seit gestern abend am Strom) und wenn ich irgendwo unter 20% bin, flieg ich von einer Sekunde auf die andere raus, ohne Warnmeldung die früher immer kam....kennt das jemand?:(:-c Und irgendwo kann ich doch sehen, wie oft der Akku schon geladen wurde und wie hoch die Kapazität noch ist, oder? Kann mir bitte jemand helfen?o_O

    Kennt sich jemand mit der Garantie aus?


    Danke:)
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.749
    Im Über diesen Mac/weitere infos/Systemprofiler/Stromversorgung siehst du die Ladezyklen und die Kapazität.

    Gruß Schomo
     
  3. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Ansonsten auf jeden Fall mal den Akku kalibrieren. Wie das geht? Gibt's auch schon einige Freds dazu hier im Forum :)
     
  4. Schmunggi

    Schmunggi Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    44
    DANKESCHÖN:)...hab's gefunden...
     

Diese Seite empfehlen