- Registriert
- 16.02.11
- Beiträge
- 1.481
Bislang hat der Akku meiner Uhr immer bis 2 ½ bis 3 Tage gehalten bis zum letzten Sonntag. Nach dem üblichen Laden, legte ich sie am Abend an, ging zur Arbeit und nach der Arbeit legte ich die Uhr an ihren üblichen Platz im Bad. Am Abend wollte ich sie dann anlegen, aber sie war tot, was ich allerdings erst bei der Arbeit gemerkt hatte. Ein Kollege hatte sein Ladekabel dabei. Es dauerte gut 4 h, bis die Uhr wieder voll geladen war. Danach sah alles so aus, als wäre es wieder normal. Ich legte die Uhr wieder an ihren Platz und als ich sie dann am Abend wieder anlegen wollte, war sie wieder tot. Kurz geladen, zeigte sie einen Akkustand von ca. einem Viertelkreis an. Allein bis zur Arbeit gefahren (20 min.) war sie wieder im roten Bereich. Nochmals bei der Arbeit geladen, sah es erneut so aus, als wäre wieder alles normal bis zum Ende der Arbeit. Aber auch hier schaute ich nach dem Aufstehen wieder auf den Akkustand und die Uhr war in der Gangreserve. Dann habe ich die Uhr mal ausgeschaltet und jetzt hielt der Akku etwas länger, also knapp 20 h. Das Update hatte ich kürzlich erst gemacht auf watchOS 6.2, Kann es damit zusammenhängen oder ist doch tatsächlich der Akku defekt? Erzwungenen Neustart habe ich noch nicht gemacht.
Zuletzt bearbeitet: