1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Kapazität

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von whoopee, 16.10.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    So ich hab mich jetzt bestimt 15 min mit der SuFu rumgeschlagen und geschaut ob ich ein vergleichbaren Thread finde..nein.

    Also mein MBP Akku ist ganz kommisch, ich kenn mich da nicht so aus aber eins weis ich ...das ist nicht normal was kann ich da machen das MBP hab ich im Februar 2008 gekauft. kann ich das umtauschen oder wie oder was ??
     

    Anhänge:

    • lol.jpg
      lol.jpg
      Dateigröße:
      49,8 KB
      Aufrufe:
      143
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Was ist denn das Problem?
     
  3. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    ääää das ich nach 44 Ladezyklen nur noch 57 % Akkuleistung habe
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Hast du bei deinem Akku die regelmäßige Kalibrierung durchgeführt?
     
  5. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Ich hab meins zwar schon im Dez. 07 gekauft (also es ist 3 Monate älter) aber ich habe im Moment auch nur noch 48% Leistung...

    und ich habe es Kalibriert... sicher 7-8 mal in der ganzen Zeit....

    Kann man den Akku Tauschen lassen?
     
  6. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Klar kann man, da noch innerhalb der Garantie. Also bei Apple anrufen und den Fall schildern. Vielleicht vorher mal einen PMU Reset machen.
    Man kann auch zum AASP gehen (nein, ich zähle Gravis nicht dazu *G*) und da dann die Lage schildern. Wichtig ist aber immer sachlich, ruhig und freundlich bleiben.
     
  7. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    So sieht es bei mir aus, MacBook Late 2007:
     

    Anhänge:

  8. stevePAULjobs

    stevePAULjobs Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    42
    Ist es möglich, dass das Programm nicht allzu genau ist?

    Bei meinem MB early 07 zeigt es folgendes an:
     

    Anhänge:

  9. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    ich hab mit dem Proggi das ihr habt und auch mit istat hnliche werte. iegt also nicht am Programm denke ich...

    wie kann ich denn apple kontaktieren hab ja noch Garantie... und ma nachfragen?
    finde auf den seiten von apple "ums verrecken" nix
     
  10. NicoTN

    NicoTN Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    234
    Jo... zu Gravis will ic auch nicht... hier hat es noch andere...

    was meinst mit PMU Reset?
     
  11. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ihr könnt auch im System-Profiler vergleichen, dort stimmen die Werte der max. Batteriekapazität mit dem Screenshot von CB überein.
     

Diese Seite empfehlen