• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

akku iphone 4 schnell leer?

PhyshBourne

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
seit cydia leert sich der akku meines iphone 4 mit affenartiger geschwindigkeit… muss das so?

liegt eventuell an einem Unlock über Cydia

War zumindest bei mir so. Nach dem entfernen des Unlocks leert sich der Akku wieder "normal"

Das kann ich auch bestätigen. Nach Cydia war alles ok. Nach dem Unlock war der Akku verdammt schnell leer... :-( Ich hab diesen auch wieder entfernt, seitdem alles bestens. Ich hab ja ein T-Mobile Vertrag daher brauche ich keinen Unlock. Gott sei Dank :-)

danke… und wie krieg ich den wieder weg?

Geraet neu wiederherstellen und als neues iphone konfigurieren. Kein altes backup einspielen. So loescht du den unlock am sichersten.

danke… also alle einstellungen mühselig wieder neu aufbauen, alle progs neu aufspielen…

Wirst wohl nich drum rum kommen. Ich hab mein macbook grad neu aufgesetzt. Da gehtdas mit dem iphone wesentlich schneller :)