1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku innerhalb 12 Stunden leer

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Murcielago, 21.03.09.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hallo Leute,

    was kann den Akku eines 1G Touch innerhalb einer Nacht komplett leermachen?
    Ich habe den iPod am Abend um 9 kurz angeschalten und den Akkustand geprüft, er lag bei rund 70%.
    Am nächsten Morgen um 6 war der Akku bei 10%, die berühmte Warnung kam.

    WLan war deaktiviert, Push-Empfang ebenfalls.


    Was war das?
    +
     
  2. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Hmm, kann ich i-wie nicht verstehen, was da so am Akku saugen soll.
    Hast du evtl die Wiedergabe bei Musik laufen lassen?
    Ansonsten würd ich mal auf 100% laden, Ohrhörer anstöpseln und mal laufen lassen, um zu sehen, wie lange das Teil durchhält.

    viel glück,
    mfg
     
  3. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Hast Du evtl. vorher irgendwas mit dem iPhone gemacht?? Gespielt oder so? Kann schon mal sein, das da irgend ein Programm amok läuft.... und läuft.... und läuft.....
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Musik höre ich mit dem Touch gar nicht, daran kanns nicht liegen. Programm war auch keins geöffnet … ein paar Stunden zuvor habe ich kurz Mails gecheckt, WLan deaktiviert und das Gerät ausgemacht (aus!).
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Rache ist süß, was?

    Und genau das ist der Unterschied - ich habe einen vollkommen legalen Touch, der in Deutschland gekauft wurde, ohne solchen Schmarrn wie Jailbreak.
    Es sind ausschließlich Programme aus dem AppStore drauf.
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich messe Leute mit dem Maßstab, mit dem sie mich messen.

    Schon probiert?

    Ansonsten finden sich noch andere Threads mit reichlich Erfahrungen zu diesem Problem.
     

Diese Seite empfehlen