1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku im Betrieb wechseln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von APPELundnEI, 24.06.08.

  1. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    Hallo ich Habe ein MacBook C2D und würde gerne wissen ob ich den Akku im Laufenden Betrieb wechseln kann? Mfg
     
  2. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    wenn das macbook an den strom angesteckt ist -> ja
    falls nicht, zumachen, kurz warten bis er schläft, akku wechseln, auchmachen, weiterarbeiten
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wenn das Netzteil dranhängt, kein Problem, falls nicht: Akku leer werden lassen, warten, bis das MB in den Ruhezustand geht und dann Akku wechseln, dann kannst du direkt weiterarbeiten.

    Edit: too slow!
     
  4. tänzer

    tänzer Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.05
    Beiträge:
    149
    Du kannst den Akku im Schlafzustand auch ganz schnell austauschen, dann hat man meist das Glück gleich weiterarbeiten zu können.
     
  5. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    aha cool vielen dank noch ne Frage. Wie kann ich mit dem Book im geschlossenen Zustand mit externen Monitor weiterarbeiten?
     
  6. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    book zumachen, warten bis er schläft, taste auf der externen tastatur drücken, am externen schirm weiterarbeiten...
    tip: versuch mal dich mit der sufu anzufreunden ;)
     
  7. APPELundnEI

    APPELundnEI Morgenduft

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    166
    xD ok hat geklappt jo werde ich machen.
    Doch diese Methode soll eh nicht so gesund sein... Noch eine Frage: Jetzt (mit zugeklappten Book) habe ich nur einen Bildschirm in guter Qualität. Gibt es eine Möglichkeit das Book im aufgeklappten Zustand mit nur einem Bildschirm zu betreiben. Denn wen ich den Bildschirm spiegel wird die Qualität bescheiden.
     
  8. AlanShore

    AlanShore Gast

    Du kannst die Hintergrundbeleuchtung vom Bildschirm des Macbooks komplett runterregeln. Dann hast du den Effekt nur eines Bildschirmes und kannt den externen auf seine eigene Auflösung einstellen. Geht bei mir Supi.
     

Diese Seite empfehlen