1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku Icon ist weg :/

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eLmoh, 28.07.07.

  1. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    mir is grad was blödes passiert.

    hab die akku anzeige oben rechts in der leiste aus versehen aus der leiste rausgezogen und jetzt weiß ich nicht wie ich die da wieder reinbekomme.

    könnt ihr mir da vllt helfen?
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Du kannst dies in der Systemeinstellungen einstellen.

    Apfel --> Systemeinstellungen --> Energie sparen --> Optionen --> Batterie-Status in der Menüleiste anzeigen
     
  3. eLmoh

    eLmoh Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    264
    dank dir
     
  4. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    kompliezierter gehts auch ;)
    hd-system-library-core services-menu extras-battery menu
     
  5. flo.h

    flo.h Macoun

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    118
    ich bin zu blöd zum Blöden!
    Ich versuche gerade meine Akkuanzeige aus der Startleiste zu kriegen (oder auch andere Icons, wie Bluetooth oder Sprachen...), kriege es allerdings nicht hin.

    könnt ihr mir da vllt. helfen? ;)
    (nur um zu demonstrieren, dass es auch das Gegenteil gibt.)
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Apfel+Klick+Ziehen ;)
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Startleiste ? :innocent:

    Menüleiste heißt das Ding!
     

Diese Seite empfehlen