• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Akku-Hülle für iPhone 8plus

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo,
kann jemand eine Hülle mit integriertem Akku für das iPhone 8plus empfehlen? Von Apple selbst gibt es die ja nicht mehr.

Vielen Dank
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Vielleicht ein wenig spät, vier Jahre nach der Einstellung des Produkts nach Zubehör zu suchen.

Die Wahrscheinlichkeit ist recht gering noch etwas zu finden.
 

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
@ orcymmot
das ist mir schon klar.

Es gab ja mal eine Hülle mit Akku von Apple selbst. Da wurde, glaube ich, zuerst die Akkuladung der Hülle verbraucht, und anschließend der Akku des iPhones geleert.
Im Handel gibt es noch Hüllen mit Akku, die aber wohl eher eine Art Powerbank sind. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man den Akku des iPhones damit mehrfach nachladen. Bin auch nicht sicher, ob für die knapp 30 Euro überhaupt etwas hochwertiges zu erhalten ist.
Ich hätte jedoch gerne eine große kontinuierliche Akkuleistung.

Hintergrund: auch wenn in den Akku Einstellungen noch Höchstleistungsfähigkeit bei maximaler Kapazität von 88% angegeben wird, ist der Akku bei Kamera-Nutzung schnell leer gesaugt. Soll nur eine Übergangslösung für den Urlaub sein, damit der Nachfolger 14 pro max oder 15 pro max "in Ruhe" ausgewählt werden kann.

Noch mal die Frage, kennt jemand eine gute Lösung einer Akku-Hülle für das iPhone 8 plus?
Danke