1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku für Powerbook 15" von Fremdhersteller?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hilikus, 11.06.07.

  1. hilikus

    hilikus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.09.06
    Beiträge:
    77
    Hi zusammen,

    Ich habe dieses Powerbook und hätte dafür gern nen frischen Akku. Wenn ich die Bezeichnung A1045 bei der bucht beispielsweise eingebe, bekomme ich auch einige von Fremdherstellern, die nicht wenig günstiger sind.
    Habt ihr Erfahrung mit Akkus von Fremdherstellern? Sollte man darauf verzichten? Könnt ihr es empfehlen? Gibts noch ne ganz andere Idee, an einen Akku dafür zu kommen?

    Gruß
    Hilikus
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Ich wuerde aufpassen, da ja schon die Apple Akkus in die Luft fliegen...
    Daher eher original Sachen, da hast du wenigstens Garantie.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    Naja! Mein Vater hat sich einen Akku von einem Drittanbieter geholt.
    Wenn du Pech hast (wie bei meinem Vater) ist der Akku schon kaputt.
    Kann dir aber überall passieren. Es gibt zusatzakkus, die längerhalten.
    Zudem sind sie auch aus Taiwan oder China.

    Aber der Akku sieht genauso aus wie der originale
    von apple, bloß dass er ein Plastikgehäus anstatt Titan hat.

    Würd ich machen, du hast zudem garantie
     

Diese Seite empfehlen