• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Akku für Macbook Pro gesucht ...

3mike

Erdapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
4
Leider ist bei meinen Macbook Pro 2 GHz der Akku ziemlich am Semmerl - sprich hält nicht mehr sehr lange. In der Bucht sind neue originale Akkus doch relativ teuer (letztens ging einer um 160 Euro weg).
Wer hat Erfahrung mit den Nachbau-Teilen - und könnte mir jemand einen Händler nennen, der auch entsprechende Qualität liefert?

lg Michael
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Was spricht dagegen, die Batterie bei Apple oder einem Applehändler zu kaufen(kostet dort 139Euronen plus minus viellicht ein paar Euros)? Warum muss es denn für das Original eBay sein?
Ansonsten meine Erfahrungen mit Nachbauten sind nicht gut, hielten wesentlich weniger lange, einzig NewertechAkkus (teurer als OriginalAkkus taugten nach meinen Erfahrungen etwas, bezieht sich allerdings auf iBook/Powerbook Akkus).
 

Goldy

Alkmene
Registriert
26.09.09
Beiträge
32
Apple..........alles andere ist zu teuer.
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Ich habe vor einiger Zeit einen "original" Apple-Akku (sieht dem Apple-Shop-Original auch wirklich sehr, sehr ähnlich) für ca. 60€ ersteigert. Hält bereits jetzt länger als die 2 Apple-Akkus die ich davor verschlissen habe!