• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku entlädt zu schnell und display bleibt immer hell..

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
seit heute entlädt sich mein Akku ohne Benutzung superschnell.Innerhalb von drei Stunden hat er noch die Hälfte auf der Uhr. Hab alles asugestellt was geht.was ich aber sehe das mein Display sich nicht mehr auf dunkel schaltet.Zieht das soviel Akkuleistung? Ich weiß aber nicht mehr wo ich das ändern kann.Helligkeit ist auf 50% runtergeregelt.Wer sagt mir nochmal wo ich das mit dem Display ändern kann.
Danke
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
...

Edit: Ups, da hab ich doch schon wieder übersehen, dass wir hier im iPhone-Forum sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
Ohne Benutzung ist der Akku leer.Ich hatte das noch nie.
Wie komme ich in die Systemeinstellungen? Und es gibt doch sone Einstellung fürs Display das es sich nach ner Minute runterregelt, wo war das noch?
 

bektas

Allington Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
190
hast du das programm dock installiert? wo dann rechts unten die sonne ist was man rausziehn kann?
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
nein, das kenn ich nicht...werd ich mal machen.habe gestern noch die Einstellung fürs Display gefunden und es auf ne Minute gestellt.Heute morgen ist der Akku ohne Nutzung von gestern 98% auf 86% im Standby. Ich glaube das geht.Ne knappe Woche hielt er immer.