1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akku entlädt zu schnell und display bleibt immer hell..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Piepei, 14.06.08.

  1. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    seit heute entlädt sich mein Akku ohne Benutzung superschnell.Innerhalb von drei Stunden hat er noch die Hälfte auf der Uhr. Hab alles asugestellt was geht.was ich aber sehe das mein Display sich nicht mehr auf dunkel schaltet.Zieht das soviel Akkuleistung? Ich weiß aber nicht mehr wo ich das ändern kann.Helligkeit ist auf 50% runtergeregelt.Wer sagt mir nochmal wo ich das mit dem Display ändern kann.
    Danke
     
  2. BigB

    BigB Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    619
    ...

    Edit: Ups, da hab ich doch schon wieder übersehen, dass wir hier im iPhone-Forum sind. :D
     
    #2 BigB, 14.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.08
  3. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    Ohne Benutzung ist der Akku leer.Ich hatte das noch nie.
    Wie komme ich in die Systemeinstellungen? Und es gibt doch sone Einstellung fürs Display das es sich nach ner Minute runterregelt, wo war das noch?
     
  4. bektas

    bektas Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    190
    hast du das programm dock installiert? wo dann rechts unten die sonne ist was man rausziehn kann?
     
  5. Piepei

    Piepei Gloster

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    65
    nein, das kenn ich nicht...werd ich mal machen.habe gestern noch die Einstellung fürs Display gefunden und es auf ne Minute gestellt.Heute morgen ist der Akku ohne Nutzung von gestern 98% auf 86% im Standby. Ich glaube das geht.Ne knappe Woche hielt er immer.
     

Diese Seite empfehlen