• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Akku entlädt sich unterschiedlich. AirPods pro

xxBlack

Bismarckapfel
Mitglied seit
08.02.13
Beiträge
144
Hi ich hatte jetzt jede Generation AirPods aber noch kein Problem wie mir den pro. Habe die jetzt seit 2 Wochen und jetzt habe ich Netflix geschaut und gemerkt dass sich der linke um 25% schneller entlädt als der rechte. Der Berater meinte nur ich soll zurücksetzen. Habe ich auch gemacht. Konkret war der Akku bei 60% (links) und 85% (rechts). Rechts war gut da ich gute 100 min Netflix geschaut habe. Jetzt nach dem zurücksetzen sind aber beide wieder auf 100% innerhalb 1 Minute wo ich mich frage wie das geht? Am schnelladen kann es nicht liegen bei 1 min laden. Spinnt die Anzeige jetzt komplett? Ich habe 100 min geschaut und selbst mit dem Laden schafft man nur 1h in 10 min. Mikrofon ist automatisch. Ist das möglich? Möchte jetzt ungern wieder in die Warteschlange :(