• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku entlädt sich superschnell

Ahriman

Granny Smith
Registriert
14.01.08
Beiträge
15
Ich habe seit zwei Tagen das Problem, das sich der Akku meines iPhones echt abnormal schnell entlädt.

Ich habe es zum Beispiel gestern Abend voll geladen, es lag dann die ganze Nacht einfach so im Zimmer rum im StandBy-Modus, und jetzt habe ich grade draufgeschaut und es war nur noch knapp vor 20% Akkuleistung. Dasselbe hatte ich vorgestern bemerken können. Ist mein Akku etwa jetzt schon im A****?

Oder geht das zu Lasten der Garantie? Habe mein iPhone am 9.11. bei T-Mobile gekauft. Muss ich mich da jetzt an Apple wenden oder in einen T-Punkt rennen?

Oder hat jemand eine Idee warum das jetzt schon defekt sien könnte?
 

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
...Muss ich mich da jetzt an Apple wenden oder in einen T-Punkt rennen?...

Mein iPhone geht heute das 2. Mal zur Reperatur, zwar ein anderes Problem, kann dir aber sagen dass wenn Du es direkt über Apple machst es viel schneller geht!
Hatte vorgestern mit T-Mobile telef., die hätten es erst am 18. abgeholt - wer weis wann es dann an Apple gegangen wäre.
Gestern früh morgens mit Apple telef. - heute per UPS eine extra Versandbox mit bereits ausgedruckten Versandmarken etc. erhalten. Online einen Abholauftrag erteilt und das iPhone wird heute per UPS abgeholt und an Apple Service (in der Niederlande?!) verschickt.
Ebenfalls großer Vorteil wenn über Apple; man kann den Bearbeitungsstatus online abfragen.
 

miky10

Gast
Hi,
ich habe nun auch das Problem, das mein Iphone sich rasant schnell entlädt. Nur habe ich ein unlocked.
An wen kann ich mich wenden zwecks Reparatur, wo kann man seine unlocked Iphones checken lassen ?
Apple wird sich wie ich hier gelesen habe ja nichts annehmen, oder ?

Danke,
MIKE
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ach, nicht schon wieder. 10 beiträge im forum, 10x werbung.

und wenn ihr nach eigenem bekunden der größte iphone-service-dienstleister in deutschland wäret, könntet ihr euch derart unseriöses forumsspaming sparen.