1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akku+Display wackeln, Macbook early 2008

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Jackhammer89, 30.11.08.

  1. Jackhammer89

    Jackhammer89 Alkmene

    Dabei seit:
    18.11.08
    Beiträge:
    32
    Ich habe vor kurzem über meinen Mac berichtet. War ein defektes Gerät, dass ich repariert habe.
    Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Akku leicht wackelt(man sieht auch einen kleinen Spalt an dem Rand), ist das normal, hat jemand einen Lösung dagegen?
    Und wenn das Display geschlossen ist, wackelt es auch leicht nach links und rechts, ist das auch normal?

    Nebenbei: weiß jemand wie man Adium bei Systemstart starten lässt?

    Danke schonmal im Voraus,

    Thomas
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das ist völlig normal. Durch das Plastik gibt es nunmal an diesen beiden Stellen am alten MacBook ein bisschen Spiel. Das war bei meinem auch so. Dagegen kann man eigentlich nichts machen.

    Audium kannst du bei der Anmeldung öffnen, indem du auf das Icon im Dock einen Rechtsklick machst und dann > "Bei der Anmeldung" öffnen wählst. Alternativ unter den Startobjekten in der Systemeinstellung "Benutzer".
     

Diese Seite empfehlen