• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku+Display wackeln, Macbook early 2008

Jackhammer89

Alkmene
Registriert
18.11.08
Beiträge
32
Ich habe vor kurzem über meinen Mac berichtet. War ein defektes Gerät, dass ich repariert habe.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass der Akku leicht wackelt(man sieht auch einen kleinen Spalt an dem Rand), ist das normal, hat jemand einen Lösung dagegen?
Und wenn das Display geschlossen ist, wackelt es auch leicht nach links und rechts, ist das auch normal?

Nebenbei: weiß jemand wie man Adium bei Systemstart starten lässt?

Danke schonmal im Voraus,

Thomas
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das ist völlig normal. Durch das Plastik gibt es nunmal an diesen beiden Stellen am alten MacBook ein bisschen Spiel. Das war bei meinem auch so. Dagegen kann man eigentlich nichts machen.

Audium kannst du bei der Anmeldung öffnen, indem du auf das Icon im Dock einen Rechtsklick machst und dann > "Bei der Anmeldung" öffnen wählst. Alternativ unter den Startobjekten in der Systemeinstellung "Benutzer".