Sind die denn nicht gerade modern? Oder waren es doch die 70er oder 90er?Die Uhren sehen aus wie Relikte aus den 80ern

Sind die denn nicht gerade modern? Oder waren es doch die 70er oder 90er?Die Uhren sehen aus wie Relikte aus den 80ern
Sind die denn nicht gerade modern?
Du arbeitest nicht zufällig beim Radio?
Dort wurden vor zehn Jahren schon "Die 80er, die 90er und die Hits von heute" gespielt. Der gleiche Spruch wird immer noch gebracht - und in 40 Jahren wahrscheinlich auch noch...
@Codex.: Bis zu einem gewissen Ausmaß soll die Apple Watch schon wasserfest sein (Spritzwasser, Regen).
Das war Steve Ballmer, der alte Brechstangen-Comedian, oder?![]()
Und Flash kanns auch ned!2007: Wer kauft schon ein Handy für 600€, welches jeden Tag aufgeladen werden muss und dass noch nicht einmal Tasten hat…
@Codex.: Bis zu einem gewissen Ausmaß soll die Apple Watch schon wasserfest sein (Spritzwasser, Regen). Zum Schwimmen oder unter der Dusche tragen ist sie aber nicht geeignet.
Apple zeigt angeblich bereits Interesse.
http://neuerdings.com/2015/01/10/kraftwerk-akku-fuer-mobile-geraete-mit-gaspatronen-aufladen/
Ich hab mich bereits am Projekt beteiligt und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr um diese Zeit.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wenn ich mal vorhabe, mehrere Wochen im Jungle zu leben ist das sicherlich eine tolle alternative. Aber 12 Akkupacks 40 Euro? Da kann ich ja die nächsten 10 iPhone Generationen mit laden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.