1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku defekt?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 11.04.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ein Bekannter hat mich bezüglich seines Iphones angesprochen. Er hat es aus China bekommen (ist schon ein echtes :) )

    Sein Problem: Seit dem er es hat, kann er es nicht richtig laden, soll heisen, über die Steckdose geht gar nichts, nur über USB wird das Gerät geladen.

    Allerdings.

    Es läd sich nie voll auf (nur ca. 20%) wenn er es also nach 24h wieder vom USB trennt hat er für ca. 6h Standby, dann geht es aus.

    Ist da der Akku hin? Er hat sich nun einen neuen Akku über Ebay gekauft... und will den einbaue (bzw. werd ich das wohl machen)...

    An Alle die das vielleicht schon mal gemacht habe, ich hab da ein Video zu gesehen, eigentlich keine große Sache, hab schon mehrere Notebooks und Handys zerlegt....

    Nur im Film ist davon die Rede das der Rote draht auf keinen Fall das Gehäuse berühren darf, sonst ist das gute Stück im arsch (Kurzschluss)... Kann ich den nicht einfach durchscneiden, so das ich beim ablöten da keine Probleme bekommen? ist dem akku doch wurscht ob ich das Kabel nun ablöte oder einfach durchscneide, bzw. einfach alle drei kabel gleichzeitig (also zuest das rote) abschneide... Muss halt nur beim anlöten aufpassen...

    Oder kann das Problem auch ein anderes sein? Und hat mit dem Akku nix zu tun.

    Hatte zuerst 1.1.2 mit NextSim, jetzt 1.1.4 mit Ziphone... danke euch
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kann schon sein, dass es ein Akku-Problem hat...nur ein iPhone aus China(!?)...wundert mich doch irgendwie...:eek:
     
  3. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    welches video?
     
  4. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49

Diese Seite empfehlen