- Registriert
- 09.05.09
- Beiträge
- 76
Hi Leute,
ich nutze seit März 2014 ein neues iPhone 5. Jetzt ist es jedoch so, dass ich nach 11 Monaten Nutzung mein Gerät 3-4 Mal am Tag laden muss, weil der Akku so schnell leer geht. Habe daraufhin online meine Seriennummer geprüft und siehe da, das Gerät fällt noch in den 1 jährigen Gewährleistungsanspruch. Habe daraufhin telefonisch Kontakt mit dem Support aufgenommen. Der freundliche Mitarbeiter am anderen Ende hat mit mir am Handy dann einige Tests durchgeführt und letztlich kam raus, dass morgen oder übermorgen mein Gerät abgeholt wird und der Akku getauscht werden soll.
Was ich jedoch nicht gefragt habe, was muss ich jetzt machen? Muss ich das Gerät verpacken? SIM raus ist klar, was ist mit dem Zubehör? Oder hat der Postbote dann eine "Tasche" in die ich das Gerät lege? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Muss ich iwas auf die Verpackung schreiben? Die Reparatur ID oder ähnliches?
Danke für jeden Tipp!
Grüße
ich nutze seit März 2014 ein neues iPhone 5. Jetzt ist es jedoch so, dass ich nach 11 Monaten Nutzung mein Gerät 3-4 Mal am Tag laden muss, weil der Akku so schnell leer geht. Habe daraufhin online meine Seriennummer geprüft und siehe da, das Gerät fällt noch in den 1 jährigen Gewährleistungsanspruch. Habe daraufhin telefonisch Kontakt mit dem Support aufgenommen. Der freundliche Mitarbeiter am anderen Ende hat mit mir am Handy dann einige Tests durchgeführt und letztlich kam raus, dass morgen oder übermorgen mein Gerät abgeholt wird und der Akku getauscht werden soll.
Was ich jedoch nicht gefragt habe, was muss ich jetzt machen? Muss ich das Gerät verpacken? SIM raus ist klar, was ist mit dem Zubehör? Oder hat der Postbote dann eine "Tasche" in die ich das Gerät lege? Hat jemand da Erfahrungen gemacht? Muss ich iwas auf die Verpackung schreiben? Die Reparatur ID oder ähnliches?
Danke für jeden Tipp!
Grüße