• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7] Akku-Case mit Kopfhörer Support?

el_broderino

Jonagold
Registriert
20.06.12
Beiträge
22
Hallo zusammen,

weil ich mit dem Akku meines iPhone 7 nie über den Tag komme, wollte ich mit ein Akku Case kaufen. Da ich aber recht oft mit kabelgebundenen Kopfhörern Musik höre, bräuchte ich eins, bei dem der Lightning Port auch als Aus- und nicht nur als Eingang funktioniert. Gibt es da Alternativen zum schrecklich hässlichen Apple Smart Battery Case?

Noch tausendmal lieber wäre mir ja ein Battery Case, welches einen 3,5mm-Adapter eingebaut hat, aber da habe ich bisher nur eins entdeckt, das laut den Kundenrezensionen ziemlich schlecht ist/ nicht lange hält.

Weiß jemand was?
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wäre es da nicht eher eine Alternative den Akku tauschen zu lassen? Liest sich ja eher so als hätte der nicht mehr die Kapazität die er haben sollte.
 

el_broderino

Jonagold
Registriert
20.06.12
Beiträge
22
Das stimmt zwar, er hat deutlich an Kapazität nachgelassen - aber gerade auf Reisen, wenn ich viel GPS benutze, hat auch die volle Kapazität nicht wirklich gereicht...