1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku beim MacBook Air...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von smaniac, 02.09.08.

  1. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    etwa trivial aber es interessiert mich einfach - ich werde mir wohl ein macbook air zulegen und versuche die "risiken und nebenwirkungen" etwas einzuschätzen...

    wenn ich es richtig sehe ist der akku fest mit dem gerät verbunden. was ist nach den magischen zwei jahren wenn der akku endgülit hin ist? wo kein wechselakku da kein schacht? mba einfach entsorgen (*heul*)? teurer umbau oder austausch?

    merci für die hilfe und grüße vom see, smaniac
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wie wäre es damit den Akku bei einem Appleservicepartner austauschen zu lassen??
     
  3. smaniac

    smaniac Braeburn

    Dabei seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    47
    servicepartner...

    so etwas habe ich befürchtet...! "austauschen lassen" klingt nicht nach "super billig" ;)

    und für einen akku (!) ist das ja eben doch etwas blöd... trotzdem danke für deine antwort und grüße,

    smaniac
     

Diese Seite empfehlen