• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Akku / Batterie sehr schnell leer + lässt sich nicht ausschalten

shawn85

Erdapfel
Hallo zusammen,
mein 4s lässt sich nicht mehr ausschalten und der Akku geht sehr sehr schnell leer (in weniger als 4h) ohne Benutzung. Einen neuen Akku habe ich bereits eingebaut, ohne den erwünschten Erfolg. Das Handy lässt sich auch nicht ausschalten, es bootet einfach immer neu wenn man auf Ausschalten drückt.

Der Dockconnector wurde auch von außen schon mit Zahnbürste etc. gereinigt, so dass hier kein Dreck mehr vorhanden ist (habe ich schon gelesen, dass dies ein Problem darstellen kann).

Kann es ein Feuchtigkeitsschaden sein? Lohnt sich der Tausch des Dock-Connectors? Über Tipps und Hinweise bin ich sehr dankbar.

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem! Welche iOS version hast du? Bei mir scheint das Display was zu haben

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 98
Hi,
iOS usw ist auf dem aktuellen Stand. Die Verbrauchsanzeige sollte ich mir mal anschauen.

Bin gespannt was bei dir den Akku zieht! Ist echt total nervig! Hoffe auf eine Lösung, weil mein Akku ist komplett neu und dann wäre die Investition für a und f gewesen!

Selbes Problem mit dem Akku und dem Ausschalten auch hier seit Update auf iOS 8. Aktuell ist das iOS 8.1.2 auf dem 4S.

@shawn85 Möchte dieses Thema nochmals aufrollen, habe ebenfalls die selben Probleme mit dem Ausschalten bzw. dem zu schnell leeren Akku.
Haben sich bei dir mittlerweile neue Ergebnisse ereignet?