• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku / Batterie Powerbook G4 12"

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Hallo,

während Akkus für die Modelle iBook, MacBook, MB Pro und Powerbook G4 15" / 17" bei ebay im Preissegment "kann man versuchen" liegen, werden erstaunlicherweise PowerBook 12" Akkus für weit über einem akzeptablen Probierpreis gehandelt ... und die Shops haben auch alle noch 0 Bewertungen.

Übersehe ich da was? Passt in Wirklichkeit ein preiswerterer Akku von einem anderen PowerBook? Kennt jemand eine zuverlässige Bezugsquelle für PowerBook 12" Akkus (dann wäre auch der Preis egal)?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Keine Ahnung Du! Ich betreibe mein PB G4 15" mit rottem Akku nur noch mit Netzteil als Abspielgerät für Musik und als Schreibmaschine, also rein stationär. Das reicht mir. Aber gail, dass es immer noch läuft und läuft...