• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku aufeinmal "tot"

viktordite

Fuji
Registriert
18.11.06
Beiträge
37
hi all,

ich habe seit 3 Tagen einen plötzlichen Akkuverfall.
Richtig vollgeladen hält der Akku nur noch knapp eine Stunde, fällt bei 40% aufeinmal auf 10% runter!
Effekt trat von heut auf morgen auf!

Akku ist Dezember 2006 bei der Austauschaktion von Apple ausgetauscht worden, habe ich dann jetzt noch Garantieansprüche?

PS: ich habe ein Powerbook
 

Phimo

Gloster
Registriert
12.01.05
Beiträge
63
Hi,
ich habe auch ein Powerbook mein Akku ist mittlerweile auch komplett hin. Damals wurde mein Akku nicht getauscht. Habe ca. 600 Ladezyklen. Bei mir ging es aber nicht so schnell.
Aber nun geht er gar nicht mehr, als Strom raus und Book geht aus. Erst 1 Stunde dann 10 min ...
Du könntest evtl. versuchen den Akku zu kalibirieren ...ansosnsten sieht es wohl schlecht aus.
Ich werde mir wohl demnächst einen neuen kaufen. Bei arktis für 100 Euro, bin mir aber nich so sicher, ob ich doch originakl bei apple bestellen soll.