• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku Anzeige fehlt ?!

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Hi,

mir ist eben aufgefallen das (nach OSX UpDate) meine Akku Anzeige fehlt ! Kennt das jemand ?! Wie kann ich denn die Anzeige wieder aktivieren ?


Viele Grüße
 

switchermaniac

Starking
Registriert
18.01.07
Beiträge
223
Systemeinstellungen > Energie sparen > Details einblenden > Optionen > "Batterie-Status in der Menüleiste anzeigen" aktivieren.
 

becksblau

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.06
Beiträge
221
Bei meinem MacBook verschwindet die Anzeige gelegentlich auch einfach mal so. Vor allem wenn der Rechner schon lange am Netz hängt, der Akku voll ist, blendet sie sich gern mal aus, keine Ahnung warum.

Einmal an die leere Stelle klicken wo sie eigentlich sein sollte lässt sie aber immer wieder auftauchen...
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Systemeinstellungen > Energie sparen > Details einblenden > Optionen > "Batterie-Status in der Menüleiste anzeigen" aktivieren.

Danke Dir !! Hat funktioniert !!!

@becksblau hat bei mir nüschts gebracht, aber trotzdem dank für den Tip


Grüße
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Bei meinem MacBook verschwindet die Anzeige gelegentlich auch einfach mal so. Vor allem wenn der Rechner schon lange am Netz hängt, der Akku voll ist, blendet sie sich gern mal aus, keine Ahnung warum.

Weil es dann anfängt zu meinen, es sei ein iMac :-D