• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Akku 10h zum laden?!

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hi!
Ich hab ja jetzt mein zweites Tauschgerät (MBP) bekommen, welches ich auch behalte, vorausgesetzt, folgendes Problem ist kein "Problem":
Hab es gestern so lange laufen gehabt, bis es von alleine ausgegangen ist, sprich Akku leer. Das war gegen 12 OK, an den Strom angeschlossen, wieder hochgefahren -> ladedauer 10h!!
OK dacht ich, mach ichs ganz aus, lass es bis heut morgen laden und dann mal schaun. Habs dann wieder hochgefahren um 6, und er war immer noch nicht voll, restladedauer 5h. Ist das normal, weil er erst kalibriert oder so, oder was ist da los? bin mal gespannt, wies aussieht, wenn ich späöter heimkomm...

gruß
Claw
 

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
Ich kann dir nur empfehlen den Akku erstmal zu kalibrieren --> Wie geht das

hast du iStat installiert. Was sagt das über die Battery Health (am besten vor und nach der Kalibrirung checken -> snapshots machen)