1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku 10h zum laden?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von GoldenClaw, 05.12.08.

  1. GoldenClaw

    GoldenClaw Jerseymac

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    455
    Hi!
    Ich hab ja jetzt mein zweites Tauschgerät (MBP) bekommen, welches ich auch behalte, vorausgesetzt, folgendes Problem ist kein "Problem":
    Hab es gestern so lange laufen gehabt, bis es von alleine ausgegangen ist, sprich Akku leer. Das war gegen 12 OK, an den Strom angeschlossen, wieder hochgefahren -> ladedauer 10h!!
    OK dacht ich, mach ichs ganz aus, lass es bis heut morgen laden und dann mal schaun. Habs dann wieder hochgefahren um 6, und er war immer noch nicht voll, restladedauer 5h. Ist das normal, weil er erst kalibriert oder so, oder was ist da los? bin mal gespannt, wies aussieht, wenn ich späöter heimkomm...

    gruß
    Claw
     
  2. absimilard

    absimilard James Grieve

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    133
    Ich kann dir nur empfehlen den Akku erstmal zu kalibrieren --> Wie geht das

    hast du iStat installiert. Was sagt das über die Battery Health (am besten vor und nach der Kalibrirung checken -> snapshots machen)
     

Diese Seite empfehlen