1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Akg k-480-nc

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von tobio, 02.12.09.

  1. tobio

    tobio Jonagold

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    19
    Die Suche gab nichts zum AKG K-480-NC her, deshalb hier ein eigenes Thema zu diesem Kopfhörer.

    Ich suche einen Kopfhörer, der möglichst klein ist und den Frequenzbereich möglichst linear - also gleichmäßig - wiedergibt.
    Einsatzgebiet: Allrounder zum Abmischen auf dem Mac, mobiler Einsatz mit Recordinggeräten, Musikhören am Rechner und am iPhone.

    Wie ich gelesen habe, lässt sich der Kopfhörer komplett inkl. Mikrofon über Bluetooth betreiben?

    Dazu folgende Frage:
    - Audio in hoher Qualität über Bluetooth, geht das überhaupt???
    - ist der auch kompatibel (inkl. Mikrofon) mit iMAC und iPhone und lässt sich an an erstgenanntem als normaler Audioausgang in der Systemsteuerung für alle Anwendungen (Final Cut, iTunes) betreiben?

    Gruß
    Tobias
     

Diese Seite empfehlen