1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ajax + ssl

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von ma.buso, 11.01.08.

  1. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    hallo,
    ich habe ein formular, dessen daten von einem php-script ausgewertet werden und die auswertung wird mittels javascript dann in der seite angezeigt. soweit funktioniert das auch alles.
    jetzt würde ich aber gerne den datenstrom via ssl verschlüsseln, ohne dass die ausgangsseite unter meiner ssl-adresse aufgerufen werden muss.
    sprich: auf seite www.blabla.de/formular.html soll dann im formular als action https://ssl.blabla.de/auswertung.php stehen.
    würde man das ganze konventionell machen, wäre es ja kein problem, aber mein framework (ich nutze mootools) hat wohl ein problem damit, dass die domain sich ändert.

    hat jemand eine idee??
     

Diese Seite empfehlen