• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ajax + ssl

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
hallo,
ich habe ein formular, dessen daten von einem php-script ausgewertet werden und die auswertung wird mittels javascript dann in der seite angezeigt. soweit funktioniert das auch alles.
jetzt würde ich aber gerne den datenstrom via ssl verschlüsseln, ohne dass die ausgangsseite unter meiner ssl-adresse aufgerufen werden muss.
sprich: auf seite www.blabla.de/formular.html soll dann im formular als action https://ssl.blabla.de/auswertung.php stehen.
würde man das ganze konventionell machen, wäre es ja kein problem, aber mein framework (ich nutze mootools) hat wohl ein problem damit, dass die domain sich ändert.

hat jemand eine idee??