1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AJA Kona LSe Karte und JVC Monitor

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von kite54, 02.03.08.

  1. kite54

    kite54 Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen..

    anscheinend bin ich einfach mal wieder zu blöde die dinger miteinander zu verbinden..

    es handelt sich dabei um einen JVC referenzmonitor (TM-H1950C) und ner AJA Kona LSe Karte..

    irgendwie bekomm ich kein signal auf auf den monitor und

    dummerweise kann ich beide bedienungsanleitungen nicht mehr finden..:(


    hat da jemand mal einen tip für mich??

    danke
     

Diese Seite empfehlen