1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

airtunes

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MrRooh, 10.06.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo!
    ich überlege mir schon seit einigen tagen, die airport express station zuzulegen. da mir der momentan vorherrschende kabelsalat, aktivboxen-djmixer-standcomputer bzw. macbook pro ziemlich auf die nerven geht!

    das gleiche elend besteht auch mit dem drucker ;)

    weiters spiele ich mit dem gedanken meinen linux pc, sollte mal geld über bleiben, gegen einen imac auszutauschen. da ich den wpa support nicht zum laufen bekomme... was wieder ein kabel weniger wäre und für die airport station sprechen würde.

    leider konnte ich jedoch nirgendwo in erfahrung bringen ob airtunes "nur" mit itunes funktioniert oder ob systemweit alle sounds dann wireless übertragen werden.
    also d.h. wenn ich mit ableton live arbeite das ganze dann auch wireless klappt.
    bzw dann in firefox mir einen youtube link ansehen und den sound ebenfalls wireless über meine boxen hören kann.
    falls nicht.. geht das ganze ziemlich am sinn vorbei.

    danke!

    eze

    daniel
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Out of the Box nur mit iTunes sonst aber mit Airfoil, kostet aber. Es hat auch den Nachteil, das es einen Delay in Ton macht, also nicht für Filme, weil dann der Ton rund zwei/drei Sekunden nach dem Bild kommt :(
    Ich nutze es um den Receiver zu streamen.
     
  3. CoxOrange

    CoxOrange Alkmene

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    35
    dj-ing kannst du per airtunes definitiv vergessen...
     
  4. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    gut dann wär die sache wohl gegessen!
    dann bleibts beim kabel quer durch die wohnung! ;)
     

Diese Seite empfehlen