1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes via iPhone möglich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frisk, 15.02.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    wollte euch an meinem fund im internet teilhaben lassen. es handelt sich hier um eine software, mit der man die iTunes Library eines Macs/PCs steuern kann. die software wird auf dem Mac/PC ausgeführt und es erscheint eine IP, die man beim iPhone in den safari browser tippt. nun erscheint wie im iPod.app ein ähnliches menü (playlists, genre usw...), in dem man die tracks vom Mac/PC auswählen kann. Natürlich sollte der Mac mit einem AirPort Express verbunden sein und in iTunes auf die externen Lautsprecher, die sich am AE befinden, geschaltet sein.
    mehr dazu hier: http://www.alloysoft.com/
    ich denke, dass es auch nicht mehr lange dauern wird, bis man die musik, die sich auf dem iPhone befindet über AirTunes abspielen kann. Bisher bleibt hier nur noch die abhängigkeit eines Macs/PCs.

    lg und schönes wochenende
    phil

    /edit: es funktioniert auf normalen sowie jailbroken iPhones!
     
    #1 frisk, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    danke dafür....wird bei gelegenheit mal ausprobiert
     
  3. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Sieht eigentlich ganz nett aus, gibt's es sowas auch als Freeware?
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  5. chrisg

    chrisg Braeburn

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    47
    Remote Buddy sieht schick aus, ist aber auch nicht for Free.
     
  6. RastaMan

    RastaMan Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1
    Alternative zu Remote Buddy

    Versucht mal iSofa von justisofa.com.

    habs nocht nicht versucht, aber sieht schick aus.
     
  7. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    Remote

    gibts jetzt aber auch umsonst und von Apple:

    Remote.
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    was grabt ihr fuer alte threads aus? :D ich denke, mitlerweile weiss jeder, dass remote von apple die optimalste loesung ist ;)
     
  9. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64
    ja, RastaMan wohl noch nicht. Die eine oder andere Tüte zuviel?:-D
     
  10. externaluse

    externaluse Granny Smith

    Dabei seit:
    30.10.09
    Beiträge:
    16
    hallo!
    ich versuche mich mal als leichenschänder ;) und kapere dieses thema..

    gibt es mittlerweile die möglich airport express(airtunes) anzusteuern ohne
    einen rechner dazwischen geschaltet zu haben?

    danke!
     
  11. Da Jan

    Da Jan James Grieve

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    136
    ...*aufwärm*
    ja, auf der suche war ich auch gerade.
    möchte meine express und iphone mitnehmen und dann irgendwo die express an eine anlage anschließen und die musik vom iphone streamen. kann mir schon vorstellen, dass es da technisch ein paar herausforderungen gibt, aber es wäre ein TRAUM !!!
     
  12. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hab ich aber bisher auch noch nichts gefunden... leider.

    MfG
    MrFX
     
  13. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Gibts hier was neues zum Thema?
     
  14. KraetziChriZ

    KraetziChriZ Ontario

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    351

Diese Seite empfehlen