1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes Varianten?!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von doeme89, 01.12.07.

  1. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Liebe ATs!

    Derzeit bin ich Besitzer einer AirPort Extreme Basestation und einer AirPort Express Basestation, an welche ich meine Stereoanlage angeschlossen habe.

    Gerne würde ich in anderen Räumen ebenfalls eine AirPort Express installieren, und nur eine Box anhängen. Das Problem: ich müsste 4 neue Boxen, und 3 neue AirPort Express kaufen, und das ist mir leider zu teuer.

    Gibt es da andere Varianten, z.B. AirTunes-fähige Boxen, günstigere AirPort Express Alternativen? Ich möchte diese wirklich nur nutzen um Musik zu streamen, mein WLAN ist schon genug gross.
    Das Umschalten zwischen Boxen in iTunes finde ich sehr gelungen, deshalb möchte ich dies auch gerne in Zukunft so machen. Der zweite Grund ist, dass eine alternative Variante Mac und PC unterstützen müsste...

    Wenn ihr zu dem Thema IRGENDWAS wisst, bitte posten! Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

    Gruss, doeme
     

Diese Seite empfehlen