• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirTunes Varianten?!

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Liebe ATs!

Derzeit bin ich Besitzer einer AirPort Extreme Basestation und einer AirPort Express Basestation, an welche ich meine Stereoanlage angeschlossen habe.

Gerne würde ich in anderen Räumen ebenfalls eine AirPort Express installieren, und nur eine Box anhängen. Das Problem: ich müsste 4 neue Boxen, und 3 neue AirPort Express kaufen, und das ist mir leider zu teuer.

Gibt es da andere Varianten, z.B. AirTunes-fähige Boxen, günstigere AirPort Express Alternativen? Ich möchte diese wirklich nur nutzen um Musik zu streamen, mein WLAN ist schon genug gross.
Das Umschalten zwischen Boxen in iTunes finde ich sehr gelungen, deshalb möchte ich dies auch gerne in Zukunft so machen. Der zweite Grund ist, dass eine alternative Variante Mac und PC unterstützen müsste...

Wenn ihr zu dem Thema IRGENDWAS wisst, bitte posten! Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

Gruss, doeme