1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Airtunes-Server" auf einem Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von law, 20.11.08.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hi,

    hat jemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist, auf einem normalen Mac OS X eine "Airtunes-Server-Dienst" zu installieren?

    Ich habe nämlich bereits ein Airport Express und finde das total super nur hätte ich noch ein weiteres Zimmer indem ich noch Boxen hätte, dort steht aber immer ein Mac also wäre eine weitere Airport Express eigentlich überflüssig, wenn es möglich wäre, wenn ich den Mac als "Airtunes-Server" verwenden könnte.

    Hoffe ihr verseht was ich meine ;)
     
  2. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Akerö

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.809
    Ja, nutze das Zusatzprogramm Speakers welche dem kostenpflichtigen Tool Airtunes beiliegt. Somit fungiert dein Mac als überdimensionale Airport Express.
     
  3. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Danke für die schnelle Antwort, hast du vielleicht noch einen Link für mich :)

    cu
     
  4. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Super Danke! Genau sowas suchte ich. Ich bin derzeit leider nicht zu hause deshalb noch eine Frage. Wird das Speakers Tool auch von iTunes erkannt? Oder muss ich einmal Airfoil kaufen, damit ich das auf alles möglichen Rechner streamen kann?
     

Diese Seite empfehlen