1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes nur mit AirPort?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Affe73, 24.03.07.

  1. Affe73

    Affe73 Gast

    Hallo,
    habe mir gerade das RX2 von Hama gekauft. Ist sowas wie das AirPort,halt nur für Microsoft.
    Mit dem Windows Media Player funktioniert es. Jetzt ist mein Problem,dass ich hauptsächlich itunes nutze und es dort nicht wirklich geht. Habe in den Einstellungen auf "mit AirTunes verbundenen Lautsprechern suchen" geklickt...trotzdem kein Ton. Nun frage ich mich ob es nur mit Apples AirPort funktioniert. Könnte mir hier jemand weiterhelfen?
    Will nur ungern meine itunes Bibliothek aufgeben :(

    mfG. Martin
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Jep, Airtunes ist für die Airport Express Station gedacht.

    Inoffiziell funktioniert sogar das hier mit der APE -> Link

    Vergiss die PC-Insellösungen.
     

Diese Seite empfehlen