1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes mit PC und Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von oradde, 19.12.08.

  1. oradde

    oradde Erdapfel

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich muss mich jetzt mal ans Forum wenden, da ich nicht weiter komme.

    Ich habe ein Macbook und eine AirPort Basissation.
    Die Basisstation habe ich ins exisitiernde WLAN eingebunden.
    Airtunes funktioniert vom Macbook einwandfrei.

    Jetzt habe ich noch einen PC mit itunes über den ich auch gerne abspielen würde (meine Freundin :)))

    Ich hätte jetzt erwartet, dass ich in iTunes vom PC einfach auch die APX ansprechen kann.
    Aber das Symbol zur Auswahl der Lautsprecher erscheint in iTunes des Pcs nicht.

    Muss ich am PC auch nochmal separate Einstellungen vornehmen ?

    Danke und gruß

    Oli
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Unter Einstellungen/Geräte wird ein Haken benötigt.
     

Diese Seite empfehlen