1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes mit iTunes 8.0

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von MiK., 20.09.08.

  1. MiK.

    MiK. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    75
    Hallo Leute!
    Habe vor knapp einer Woche mein iTunes auf 8.0 geupgradet.
    Bis heute war alles gut.

    Dann gings los. Zuerst verlor iTunes immer wieder die Verbindung zu meiner Airport Express Station und seit eben kommt die Verbindung gar nicht mehr zustande.

    Ich hab nichts an den Einstellungen verändert, das heißt Firewall oder Netzwerk-Einstellungen können's eigentlich nicht sein. Und warum hat's erst funktioniert und seit heute nicht mehr?

    Ich bin total verwirrt, kann's mir überhaupt nicht erklären. Es nervt einfach nur.

    Wer hat die Lösung gefunden und kann helfen?
     
  2. Karsten T.

    Karsten T. Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    hatte das gleiche Problem. Gehe auf

    1. Systemeinstellungen
    2. Sicherheit
    3. Firewall
    4. Zugriff für bestimmte Dienste...
    5. mit + ITunes auswählen.

    Jetzt laufen auch beide Phonoausgänge (Airtunes und der Kopfhöhreanschluss) gleichzeitig wenn ich das auswähle.
     

Diese Seite empfehlen