• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

airtunes lautsprecher?

frankschu

Jonagold
Registriert
17.08.08
Beiträge
21
hallo apfeltalker,
habt ihr in der bunten shoppingwelt schon irgendwo lautsprecher (oder miniverstärker) mit eingebautem airtunes gesehen?
evtl sogar welche mit akku?
finde die möglichkeit vom imac aus zu streamen und dann mit dem iphone zu steuern sehr interessant. mir fehlen nur noch die entsprechenden lautsprecher. und erst ein airplay und dann noch lautsprecher zu kaufen ist mir ein einzelteil zu viel....

vielleicht hat ja jmd einen tip

danke gruß frank
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Nope - gibt's noch nicht. iHome hat glaube ich schon etwas angekündigt, aber veröffentlicht wurde noch nix. Es gibt aber auch Verstärker von Onkyo, die nachträglich per Software diese Funktionalität bekommen - aber erst ab 1000€+...

mfg thexm
 

frankschu

Jonagold
Registriert
17.08.08
Beiträge
21
danke,
dann muss ich wohl noch etwas warten...
ich werde weiter suchen wenn ich was finde poste ichs hier rein!
 

Poeschie

Cripps Pink
Registriert
11.12.06
Beiträge
148
Zwar nicht ganz was du suchst, aber auch günstig.

Ich habe mir 2 Deckenlautsprecher (25€ p. Stck.) und ein kleines Aktiv Modul (ca. 50€) gekauft. Dann die Deckenlautsprecher in Küche und Bad eingesetzt und mit dem Aktiv Modul verbunden. Dann noch das AirPortExpress eingestöpselt und schon konnte es losgehen mit Musik in Bad und Küche. Das ganze kann bequem über das App "Remote" gesteuert werden. Sehr praktisch alles ;).

dsc05231y.jpg
 

Maggi42

Erdapfel
Registriert
02.11.10
Beiträge
5
Hi,

das kleinste was bisher auf dem Markt ist, ist die DENON Ceol Mini-Anlage.
Die kann ab Ende diesen Monats mit einem kostenpflichtigen Software-Upgrade airplay fähig werden.
( Genau wie einige AV-Receiver von Denon und Marantz )

Bald soll aber auch ein B&W Zeppelin mit WLAN erhältlich sein. Aber wann das genau sein soll weiß ich nicht.