1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes Lautsprecher für Audio Ausgang nutzen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von timroh, 06.01.10.

  1. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit den über AirTunes angeschlossenen Lautsprecher für alle Programme zugänglich zu Machen d.h. als Audio Ausgang zu "befördern"?
    Mit freundlichen Grüssen
    tim rohner
     
  2. knikka

    knikka Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.266
    Airfoil kann das. Kannst Du auch vorher austesten, nach 10 Minuten legt er aber ein Störgeräusch dazu, damit Du das Programm auch bezahlst...
     
  3. timroh

    timroh Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    148
    Gibt es sowas auch als freeware oder gar ohne software mit der OSX Umgebung
     
  4. knikka

    knikka Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.266
    Nicht, dass es mir bekannt wäre... Hätte das ganze auch gerne als Open Source, nutze das deshalb auch bisher nicht. 25€ sind mir dann, für dieses bisschen mehr an Funktionalität, doch etwas zu teuer. IMHO wären 5€ schon angemessen. Dann hätte ich es auch schon lange...
     
  5. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    raopx

    schau mal hier
     
    Eliot gefällt das.
  6. knikka

    knikka Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.266
    Danke! Das kannte ich noch gar nicht. Werde ich demnächst mal ausprobieren!
     
  7. Eliot

    Eliot Stechapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    157

Diese Seite empfehlen