1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airtunes geht plötzlich nimmer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Danny, 16.01.07.

1. Danny

Danny Goldparmäne

hi,
    hab per itunes entfernte lautsprecher angeschlossen und das ging mehrere monate super und funktionierte ohne mucken.

doch seit gestern kommt folgende fehlermeldung:

beim verbindungsaufbau zum entfernten lautsprecher ist ein fehler aufgetreten. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (-3256).

hab nun schon alles versucht, alles neu eingesteckt, neu gestartet usw aber der fehler bleibt bestehen.

kann mir da jemand bitte helfen?

wäre sehr nett,

danke soweit, mfg danny

2. Danny

Danny Goldparmäne

hey leute kann mir denn keiner helfen? habe versucht mit meinem windows rechner auf die entfernten lautsprecher über itunes zuzugreifen, und es FUNKTIONIERT, kaum zu glauben, es funktioniert mal was mit dem windows rechner und beim mac kommt die fehlermeldung. kann mir denn keiner weiterhelfen?

danke, mfg

3. Danny

Danny Goldparmäne

hilfeeeeeeeeeeeee

4. ontje

ontje Gast

Hast du die entsprechende Software schon mal neuinstalliert? So mal ins Blaue geschossen.

5. Danny

Danny Goldparmäne

6. philo4500

philo4500 Gast

hallo zusammen

ich habe dasselbe problem mit derselben fehlermeldung, kann mir nochmals jemand erklären was ich machen muss? ich komme mit der obigen erklärung nicht ganz mit, vielen dank
    meine airport express nervt mich momentn ganz gewaltig...

7. Exceleration

Exceleration Erdapfel

AirTunes Fehler - 3256 | Airport Express Firmware update hilft

Hatte ebenfalls Fehlermeldung - 3256 (zwar auf Windows) und bin fast wahnsinnig geworden. :mad:
    Die hier empfohlene Frickelei an der Firewall und den UDP-Ports hilft meines Erachtens nicht wirklich weiter.

Mir hat ein Update des Airport Dienstprogrammes (http://support.apple.com/downloads/AirPort_Utility_Setup_5_3_2_for_Windows?viewlocale=de_DE) und anschließende Aktualisierung der Firmware weitergeholfen.

Jetzt rockt AirTunes wieder! Endlich!!!!

Diese Seite empfehlen