1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airtunes - Express UND Audioausgang?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von phonosuper, 21.10.09.

  1. phonosuper

    phonosuper Jonagold

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    19
    Hi,

    kann ich in iTunes eigentlich zwei Anlagen ansteuern, aber eine per Airport Express Station und gleichzeitig eine per Audioausgang. Oder kann iTunes entweder nur streamen oder per Audioasugang die Musik wiedergeben?
    Mein iMac steht auf dem Schreibtisch, gleich daneben die Anlage, und ich plane eine Express Station im Wohnzimmer zu installieren, zwei Express wären einfach unnötig...

    danke für die Hilfe
    Beste Grüße
     
  2. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    Ja!

    Einfach im iTunes-Fenster, unten rechts auswählen: "mehrere Lautsprecher".
     
  3. phonosuper

    phonosuper Jonagold

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    19
    danke!
    wollte mir Express bestellen, aber wusste eben nicht ob diese Funktion möglich ist...
     

Diese Seite empfehlen