1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airtunes client fürs iPhone?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von teplet, 28.06.08.

  1. teplet

    teplet Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    77
    Hi Zusammen,

    gibt es ne Möglichkeit einen Client im iPhone/iPod zu installieren, sodass das iPhone/iPod touch als Lautsprecher in iTunes auftaucht?
    Nutze bis jetzt immer nur Airtunes übers AppleTV. Jetzt wäre es schön übers iPhone (und entsprechende Lautsprecher) noch weitere syncronisierte Lautsprecher im Haus zu verteilen.
     
  2. handychris

    handychris Gala

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    53
    Andersrum fände ich auch sehr cool, dass ich praktisch mit dem iPod/iPhone die Lautsprecher ansteuern könnte.
     

Diese Seite empfehlen