1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes bricht trotz aktiver W-Lan-Verbindung ab?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Hyaena, 07.12.08.

  1. Hyaena

    Hyaena Alkmene

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    33
    Moin, ich hab ein "kleines" Problem mit meiner AirPort Express Station.

    Habe sie mir eigentlich ausschließlich für AirTunes zugelegt, allerdings bricht bei mir in unregelmäßigen Abständen die Wiedergabe ab, iTunes bringt eine Fehlermeldung und ich muss mich erneut zu AirTunes verbinden. Das alles passiert jedoch, obwohl ich laut meinem MacBook durchgehend mit der AirPort Station verbunden bin.. Weiß jemand, an was das liegen könnte?

    Am Empfang liegt es auf jeden Fall nicht, da ich mich eigentlich nur ein paar Meter um die AirPort Station herum befinde und wie gesagt die Verbindung zum W-Lan bestehen bleibt.

    Momentan betreibe ich die AirPort Station als seperates Netzwerk, wenn ich die Konfiguration jedoch so ändere, dass sie sich zu meinem "Haupt-Netzwerk" verbindet, dann finde ich sie unter "entfernte Lautsprecher" bei iTunes nichtmal.

    Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?

    Schon mal danke,
    hyaena
     

Diese Seite empfehlen