1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Airtunes - Balance einstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von loop09, 04.10.06.

  1. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute,
    bei mir hängt das Soundsystem am Airtunes und ich möchte dafür die Balance
    einstellen, am besten so dass es nur für dieses konkrete Airtunes System gilt.

    damit wir uns richtig verstehen; "Balance" ist für mich das Lautstärkeverhältnis links/rechts
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber ich meine die Balance kann man nur mit dem Gerät einstellen welches nach AirTunes bzw. zur AirPort Express sendet. Also entweder per Mac und iTunes oder mit der Balance Einstellung in der Mac Systemeinstellung - Ton, wenn man das Audio Ausgangssignal des Mac zu AirPort Express sendet (zB. mit AirFoil)

    Gruss, Bernd :)
     
  3. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    irgendwer ne konkrete Idee wie das gehen könnte?
    Systemeinstellungen geht natürlich nciht, da wird das Airtunes ja gar nicht aufgeführt.
     
  4. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    als so wie ich das sehe empfängt airport express ja nur das signal und leitet es dann an deine anlage weiter, einstellen lässt sich da meines wissens nach nichts. da musst du entweder in itunes die einstellungen machen, das er das signal schon mit der gewünschten balance sendet oder aber nach dem senden an deiner anlage...
     

Diese Seite empfehlen