1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AirTunes auch bei Filmen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tanja1982, 09.03.08.

  1. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi Forum.

    Gibt es irgendeinen Hack, der es ermöglicht AirTunes auch bei Filmen zu nutzen, die in iTunes importiert sind?

    Cheers,
    Tanja
     
  2. CrustedInk

    CrustedInk Jonagold

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    19
  3. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hi.
    Ja das kannte ich. Der Delay hatte mich bewogen es zu löschen...
    -... Dachte es gibt schon was besseres...
     
  4. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Hallo,

    kann vlc das nicht von Hause aus?

    Ich meine so etwas gelesen zu haben, aber es ist nur eine trübe Erinnerung o_O

    Gruss, Bernd :)
     
  5. myflasher

    myflasher Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    378
    Ja VLC kann das. Nur er will Filme abspielen die in iTunes importiert sind. Deswegen wollte ich den Vorschlag mit VLC nicht machen.
     

Diese Seite empfehlen