• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirTags 4er Pack bei Amazon günstiger

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
AirTags-4er-Pack-700x400.jpg


Jan Gruber
Wie so oft bei Apple Zubehör - der Versandhändler Amazon bietet Neuware günstiger an als Apple selbst. Im Falle des AirTags 4er Packs spart ihr 18 Prozent.
98,05 Euro



Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Das ist in der Tat ein guter Preis, 35 EUR normal Je Stück. 👍
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Danke, nur frage ich mich, wo ich die alle anbringen kann. Schlüsselbund, ja. Weiter? Katze?
 

olle

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
11.05.20
Beiträge
894
Danke, nur frage ich mich, wo ich die alle anbringen kann. Schlüsselbund, ja. Weiter? Katze?
Nur wenn du einer von der Sorte bist, die ständig ihren Schlüssel suchen/verlieren und anscheinend null Ordnung halten. Ein Schlüsselbrett ist günstiger ;)😅
Vielleicht kannst du ja noch einen an der Frau/Freundin, iPhone, Auto, oder was man noch so suchen und verlieren kann, anbringen.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
meine Frau und ich haben jeder einen an den Schlüsselbund angebracht, da dort auch die jeweiligen Firmenschlüssel dran sind.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Mir werden sie sogar noch einen Euro günstiger angeboten. Nochmal einen Pack mitgenommen.
 

Anhänge

  • 0ADE19CA-A740-4AB0-B6F3-2B6CFDFF9455.png
    0ADE19CA-A740-4AB0-B6F3-2B6CFDFF9455.png
    2,3 MB · Aufrufe: 51

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.784
Mir werden sie sogar noch einen Euro günstiger angeboten. Nochmal einen Pack mitgenommen.

Den hab ich mir gespart anzugeben, da er bei mir zumindest nicht geklappt hat 🤷‍♂️ Aber Preis ist, so oder so, echt gut find ich ☺️

Danke, nur frage ich mich, wo ich die alle anbringen kann. Schlüsselbund, ja. Weiter? Katze?

Meine sind an: Zweimal Schlüsselbund, Einmal Geldbörse (spezieller iClip), einen hatte ich an so nem speziellen AirPods Case, das war mir aber zu doof - Im Auto, im Rucksack, in der Tasche, im Koffer, am Fahrrad, am E-Scooter
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Danke, nur frage ich mich, wo ich die alle anbringen kann. Schlüsselbund, ja. Weiter? Katze?

In unserem Fall: je 1x am Autoschlüssel und je 1x am normalen Schlüsselbund

Nur wenn du einer von der Sorte bist, die ständig ihren Schlüssel suchen/verlieren und anscheinend null Ordnung halten. Ein Schlüsselbrett ist günstiger ;)😅

Ich habe mir selbst überhaupt nur die AirTags an den Schlüsselbund gemacht, weil mir letztens bei der Firma mein Autoschlüssel tatsächlich unbemerkt aus der Tasche gefallen ist. War draußen auf dem Gelände auf dem Weg ins Bürogebäude. Stand dann Abends ganz schön blöd vorm Auto als ich nach dem Schlüssel in der Jackentasche greifen wollte...

Hab ihn zum Glück nach ca. 45 Minuten akribisches Absuchen des Weges im Regen wiedergefunden.

Normalerweise sind die sowohl zu Hause, wie auch am Mann selbst immer an der gleichen Stelle. Da muss ich nichts suchen. :D
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Ich werde mir wohl eins zulegen. Nett wäre es, wenn es Alexa kompatibel wäre. :))
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Ich verstehe bis heute nicht
A) Warum Apple die Familienfreigabe für die AirTags nicht mit einbezieht. Ständige „Warnungen“ wenn ich den Schlüssel meiner Frau nehmen nerven einfach nur.

B) Wenn ich’s dann gewarnt werde, dass mich ein fremder AirTag (der meiner Frau) verfolgt, dann tut er das erst, sobald ich zu Hause bin. Damit ein potentieller Stalker wenigstens direkt weiß wo ich mich befinde?