• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirTag - Standort melden Verlust melden

chris.1990

Alkmene
Registriert
09.03.20
Beiträge
33
hallo.

ich (+iphone 11 + airtag) habe heute mit einer zweiten person (+iphone 7) mal meinen airtag im auto gelassen und wir haben uns beide 200 meter entfernt. zweite person ist zurück gegangen und am auto vorbei und auch stehen geblieben. bei mir (200m weit weg) wurde aber keine neue aktualisierung gezeigt in der wo ist app, dass der airtag vor zb. 1 min gesichtet wurde. auch als ich verloren markiert habe, gab es kein änderung und bei der zweiten person hat sich das iphone auch nicht gemeldet, als es in der nähe von meinem als verloren gegangen airtag stand. oder meldet sich der airtag nicht bei fremden iphones, wenn er als verloren markiert wurde?

auf beiden geräten ist bluetooth an und standortdienste aktiv. auch für das wo ist netzwerk.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.083
Er hat sich ja nicht bewegt - was soll da als Aktualisierung kommen?

Wie das mit Verloren und Benachrichtigungen funktioniert - da kann ich nicht helfen.
 

chris.1990

Alkmene
Registriert
09.03.20
Beiträge
33
warum er sich nicht aktualisiert ist die frage ^^ soll er ja eig tun oder? so weiß man, dass er immer noch da liegen muss^^
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.083
Solange kein neuer Standort übertragen wird - muss er ja auch nichts aktualisieren?
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
900
Kann ein Airtag eigentlich aus einem Faradayschen Käfig funken?
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

chris.1990

Alkmene
Registriert
09.03.20
Beiträge
33
Solange kein neuer Standort übertragen wird - muss er ja auch nichts aktualisieren?

ja ist aber so, das wenn er irgendwo liegt , auch wenn er sich nicht weg bewegt, regelmäßig den standort ins wo ist netzwerk updatet.
vll. lag es am iphone oder zu ungeduldig