AirTag ohne U1

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Hallo zusammen,
habe ein iPhone X und meine Frau ein iPhone 8.
Machen da AirTags überhaupt Sinn, da wir beide ja keinen U1 in unseren Smartphones haben?
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn du die genaue Ortung haben willst mit Pfeil dahin -> Nein, da machen die AirTags bei euch keinen Sinn.

Geht es euch nur um die Grobe Ortung und das Verlorene dann Piepen zu lassen (wenn Ihr meint Ihr könntet nah genug dran sein) -> Ja, dann lohnt es sich schon für euch und macht Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
Dann hätte der AirTag ja nicht die volle Funktionalität. Ergo: macht wenig Sinn
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn es für dich dann keinen Sinn macht, dann wie gesagt Nein macht keinen Sinn mit diesen iPhones.
 
  • Haha
Reaktionen: jOBS

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Hallo zusammen,
habe ein iPhone X und meine Frau ein iPhone 8.
Machen da AirTags überhaupt Sinn, da wir beide ja keinen U1 in unseren Smartphones haben?
Dann hätte der AirTag ja nicht die volle Funktionalität. Ergo: macht wenig Sinn
Warum stellst Du die Frage, wenn Du die populistische Antwort dann selbst in den Raum posaunst?
Natürlich kann es im Rahmen der Anforderungen immer noch Sinn machen, es kommt halt darauf an. Natürlich bekommt man dann nur die Features, die technisch möglich sind, aber das ist immer so. Gemessen an dem Zustand ohne AirTag finde ich es immer noch eine Verbesserung. Wenn Du alle Features willst, erfülle die Anforderungen oder übe Kaufverzicht.