• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirTag - Kofferanhänger?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Mein Viererpack Airtags kommt heute. Für Wohnungs- und Autoschlüssel habe ich mir zwei Silikon-Hüllen von ESR bestellt.

Für meinen Koffer und für meine Arbeitstasche suche ich noch zwei Hüllen (mit Schlaufe). Koffer ist ein Samsonite-Hartschalenkoffer und die Arbeitstasche ist aus Altleder. Hat jemand Empfehlungen?

Danke!

O.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
719
Möchtest du den Airtag außen an den Koffer machen ? Ich stelle mir das nicht so günstig vor wenn ich daran denke wie mit den Koffern am Flughafen umgegangen wird. Da hilft auch die beste Hülle nichts.
Ich würde ihn wenn schon innen am Koffer befestigen.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ist schnell mal abgerissen, nicht nur im Flugzeug! Auch wenn man seine Arbeitstasche mal irgendwo rein "wirft" …

Reicht es echt wenn die das AirTag im Koffer ist?