• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirTag Hermès Schlüsselanhänger aus China

Mitglied 105235

Gast
Du hast von diesen Marken noch nie gehört, kennst aber den Preis der Produkte? 🤔
Das ist wohl nicht schwer oder? In den YouTube Videos werden diese Marken, samt Preis, ja auch von so Vögel wie MontanaBlack und Co getragen/erwähnt und tauchen in dien Street View Videos auf, wenn Outfits bewertet werden. Wenn mir der Kleidung nicht gefällt, warum sollte ich mir dann den Namen merken? Der Preis bleibt halt hängen, da ich mir denke auch dieser hohe Preis macht den Pulli, Shirt, Hose, Schuhe, etc. nicht schöner.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Teure Produkte oder Markenprodukte stehen leider nicht immer für bessere Arbeitsbedingungen.
Das ist ein Trugschluss.

Grundsätzlich richtig.
Trifft bei Hermes aber nicht zu. Die produzieren hauptsächlich in Frankreich und Deutschland und in der Textil/Modebranche kenne ich Einige, die da bisschen mehr Einblick haben.
 
  • Like
Reaktionen: jOBS