• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AirStash: Kabelloser SD-Kartenreader für iPhone & Co

MichaelMausoff

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
1
Ich schicke meine Diktate per AirStash

[preview] Der SD-Kartenreader AirStash präsentiert sich dem iPhone und anderen W-LAN-Geräten als AccessPoint und bietet die Inhalte von SD-Karten mit bis zu 32 Gigabyte per Browser an.[/preview]

Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin Arzt und muss immer wieder Diktate an meine Sekretärin senden, wenn ich unterwegs bin. Der AirStash hilft mir sehr dabei, weil ich nicht über eine App diktieren möchte, sondern mit meinem gewohnten Diktiergerät mit Schiebeschalter. Das einzige Problem, das ich lösen musste war, dass ich eine App brauchte, die Diktate verschlüsseln kann. Dafür habe ich sdserv von DictaTeam gefunden.

Die Leute von DictaTeam bieten übrigens unter http://www.wifiserver.de ein deutschsprachiges Handbuch für den AirStash.