1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airside Design Studio Webside Hacked

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 05.01.10.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Gerade wollte ich mal auf der in UK ansässigen Design Schmiede Airside vorbei schauen als ich auf diese Seite antraf. Ich muss mich doch sehr wundern vor kurzem gab es doch einen ähnlichen vorfall bei twitter.

    [​IMG]

    Wer sich traut kann ja an die unten stehende E-mail adresse etwas schreiben, mal sehen wielange es dauert bis dann die E-mail adresse vom Schreiber gehäckt wurde;)


     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ich habe an die untere gesendet mittels einer 15-Minute Email
    Schaut mal in den Quelltext, die achsotollen Hacker haben das wirklich mit M$Office gemacht :)
     

Diese Seite empfehlen