1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Airsharing, Files WebDav Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 26.08.09.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Abend zusammen.


    Ich hätte da mal ein Problem mit sämtlichen WebDav Anwendungen.

    Beispiel Airsharing. Normalerweise wird nachdem man Airsharing öffnet eine ip angezeigt, welche man dann benutzt, um sich mit dem Rechner zu verbinden. Diese wird bei mir nicht angezeigt, auch wenn ich in den Einstellungen ganz klar "Enable Sharing" aktiviere. Statt der ip steht nur Sharing disabled.
    Alsoch dachte ich mir das ich einfach mal Files Lite installiere. Jedoch begegne ich dort einem ähnlichen Problem. Das Programm meldet gleich nach dem Start, es könne den WebDav Server nicht starten.

    Nun hab ich keine Idee mehr was die Ursache sein soll. Zumal Airsharing sonst immer problemlos lief.
    Btw. Netzwerkverbindung usw. ist alles top.


    Vielleicht hatte ja jemand mal ein ähnliches Problem und kann mir dabei helfen.

    Vielen Dank im vorraus...


    Gruss MoLoToV
     

Diese Seite empfehlen